Wir machen aus Visionen erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden! behind this site

Berlin, 06.05.2015

Vortrag beim Bundesverband Credit Management in Wolfsburg

Zum inzwischen achten Mal lud der Bundesverband Credit Management (BvCM e.V.) am 5. Mai zum Credit Management Praxis Update 8 in die Wolfsburger Autostadt.

Berlin, 16.08.2014

Schnittstelle zum DMS ELO professional

Mit der neu entwickelten Software ELO.transfer der swepp GmbH ist es unseren Kunden ab sofort möglich Dokumente und Wiedervorlagen aus dem Dokumenten-Management-System „ELO professional“ an ihr Onlineportal zu Übertragen.

Berlin, 30.01.2013

advo.ops - Neues Onlineportal in Kürze verfügbar

In der in Kürze startenden ersten Ausbaustufe unseres neuen Onlinemoduls advo.ops wird es weltweit kooperierenden Rechtsanwälten zukünftig möglich sein, Akten für festgelegte Konzernmandanten unserer Mandantenportale online anzulegen und eigenständig zu pflegen.

Berlin, 27.08.2012

debit.xs - Onlinefallübergabe jetzt auch mit Dokumenten

debit.xs eine internetbasierende Individualprogrammierung zur Übergabe von Daten ermöglicht jetzt noch einfacher und effizienter die Übergabe von Forderungsangelegenheiten.

Berlin, 15.03.2012

PASCHEN Rechtsanwälte - Website-Relaunch

Modernste IT-Technologie spielt in der täglichen Arbeit unseres Kunden PASCHEN Rechtsanwälte eine zentrale Rolle.

Berlin, 01.01.2012

Schuldner-Serviceportal erfolgreich gestartet

Als konsequente Weiterentwicklung unserer Onlinemandantenportale hat swepp jetzt erstmals exklusiv für Schuldner der PASCHEN Rechtsanwälte ein Schuldnerportal realisiert